Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra am 27.08.1999, 12:56 Uhr

Alles mal von der Seele schreiben!

Hallo ihr Lieben!
Ich bin erst seit ein paar Wochen gelegentlich mal in diesem Forum und lese mit, was euch
so bedrückt. Jetzt hab ich auch mal den Mut gefasst, mir einiges von der Seele zu schreiben
Ich hatte schon 2 Fehlgeburten, beim 1. mal in der 8 SSW und beim zweiten mal in der 11.
Das ist jetzt allerdings auch schon 3 Jahre her. Seitdem versuchen wir verzweifelt, daß es wieder klappt. Mein
Freund und ich haben uns schon beide untersuchen lassen, bei mir scheint wohl alles soweit in Ordnung zu sein.
Seine Spermiogramme sind zwar nicht so supertoll ausgefallen, aber laut Arzt auch nicht so schlecht, daß es
daran scheitern könnte. Ich hätte, bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin, nie gedacht, daß es soviele
Gleichgesinnte gibt, die dieselben Probleme haben.
Ich bin zwar noch nicht soooo alt, knapp 27, aber nachdem wir jetzt es jetzt schon seit 3 Jahren versuchen, einfach
sehr verzweifelt. Außerdem habe ich wahnsinnige Angst davor, wenn es denn hoffentlich nochmal klappt, daß wieder
etwas nicht i. O. ist mit der Schwangerschaft. Ich habe nämlich schon oft gelesen, daß sich mit jedem Abgang das Risiko
eines weiteren Abganges erhöht.
Kann mir vielleicht irgendjemand von euch ein paar aufmunternde Worte zusprechen, die könnte ich im Moment wirklich gut gebrauchen.

Liebe Grüße
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.