Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juliane am 27.08.1999, 13:17 Uhr

Alles mal von der Seele schreiben!

Hallo Sandra,
vielleich hast Du ja meinem Beitrag dazu gelesen !? Ich bin auch 27 und jetzt nach 2 Fehlgeburten in der 6. SSW, deshalb kann ich Deine Ängste gut verstehen. Ich habe nach der letzten Ausschabung angefangen die Pille wieder zu nehmen, habe sie aber nach dem letzten Zyklus abgesetzt und bin schwanger geworden. Wie ich Deinem Beitrag entnehme verhütet ihr gar nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß ich nach dem Absetzen der Pille sehr schnell wieder schwanger geworden bin - vielleich würde das bei Dir auch helfen. Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich mich am Anfang total verrückt gemacht habe mit dem Kinderwunsch und ich glaube, daß war auch ein Grund dafür das mein Körper gestreikt hat. Meine Frauenärztin meinte auch, daß es bei mir durch den Mangel an Gelbkörperhormonen zum Abort gekommen ist - wie war das bei Dir ?
Laß den Kopf nicht hängen !!!
Juliane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.