Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Evie am 12.09.2001, 9:12 Uhr

Alle

Angst vor einem 3. Weltkrieg habe ich eigentlich nicht. Natürlich fragt man sich was nun noch kommt und ich denke das es jetzt in der Hand der USA liegt wie die ganze Sache weitergeht. Und was den zurückgestellten Kiwu betrifft... natürlich fühlen wir uns jetzt so klein mit unseren Problemen, natürlich interessieren sie im Moment nicht in erster Linie, aber ich denke nicht das hier irgendjemand seinen Kiwu deswegen ganz aufgeben würde und meint es wäre besser in diese Welt keine Kinder zu setzen. Immerhin haben im 1. und 2. Weltkrieg die Menschen sicher auch nicht anders gedacht, aber das Leben ansich geht weiter, die Welt dreht sich weiter, es muss weitergehen auch wenn es schwer ist. Schlechte Menschen gab es schon immer auf der Welt, es gab schon immer Kriege und unfaßbare Greultaten auf dieser Welt. Es war schon immer so und es wird auch immer so bleiben. Es ist sehr sehr furchtbar was in den USA passiert ist, aber das macht die Welt jetzt nicht auf einen Schlag schlechter. Es macht das ganze nur öffentlicher, da kann und will auch niemand mehr wegsehen, weil so viele Menschen sterben mussten. Es hat uns wachgerüttelt. Ich werde heute eine Kerze anzünden für die Opfer, mein Beileid gilt den Familien und
Angehörigen...

Evie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.