Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nalalein am 04.07.2018, 14:54 Uhr

Abnehmen um Zyklus zu regulieren

Hallo zusammen,

ich hoffe hier vllt auf ein paar gleichgesinnte zu stoßen. Ich habe vor einigen Monaten meine Pille nach 6 Jahren abgesetzt da mein Mann und ich in den nächsten Monaten mit dem Projekt Baby beginnen möchte. Ich bin jetzt bei ZT 120. Meine FA hat mir vor 5 Wochen jetzt Möpf verschrieben.
Leider muss ich dazu sagen dass ich ziemlich übergewichtig bin. Bei 1,60 m leider 110 kg. Seid ein paar Wochen versuche ich nun mittels WW abzunehmen und bin aktuell bei 107 kg.

Gibt es hier jemand der durch Gewichtsreduktion seine Periode bzw seine ES auslösen konnte und den ganzen Zyklus wieder zu regulieren?

Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen und oder ob es vllt hier jemand gibt der trotz starken Übergewicht Schwanger wurde und alles gut verlief.

Danke für eure Zeit.

Nala

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklustee und Co.

Hey ihr lieben.... ich habe heute mal wieder eine Frage..... was haltet ihr von Zyklustees und anderen Hilfsmittel die helfen sollen schneller schwanger zu werden Ich trinke seit ich die Pille abgesetzte habe Klapperstorchtee und nehme Folsäure. Im letzten Zyklus habe ich ...

von Silvie3010 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Merkwürdiger Zyklus durch Chromopertubation

Hallo zusammen, Ich bin etwas verwirrt und würde gerne mal eure Meinungen zu folgendem hören: Letzte Mens war am 11.05.2018 Am 22.05.2018 wurden bei der Chromopertubation (Eileiterdurchgängigkeitsprüfung) eine Verwachsung des Eileiters mit dem Darm entfernt sowie zwei ...

von Lysian 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

23 Tage zyklus

Hallo. Und zwar Mal eine Frage, mein Zyklus ist 23 Tage kurz und wollte fragen ob es jemanden gibt, der mit so einem Zyklus schwanger wurde oder eben nicht so wie ich und was ihr dann dagegen getan habt. Ich möchte nächste Woche einmal zum Frauenarzt schauen und will wissen ...

von mirella_30 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach FG

Hallo Ich hatte am 10. März eine natürliche FG in SSW 5+5. Meine erste Regelblutung danach war am 7. April, die nächste am 3. Mai. Mein Zyklus dauert vor der SS immer genau 28 Tage. Meine Blutung hätte am Dienstag oder Donnerstag einsetzen müssen, wenn ich nach den ...

von Elena2802 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

könnte es in diesem Zyklus noch klappen?

Hallo liebe Mitglieder, vorab die Info, dass ich leider nicht (mehr) so gelassen bleiben kann, was den Kinderwunsch anbelangt, da sich seit über 2 Jahren "Üben" zunächst nichts getan hat und und dann die unerwartete Schwangerschaft Anfang dieses Jahres mit einer Ausschabung ...

von Babilein33 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Brauner Ausfluss in Zyklusmitte

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Vor 5 Tagen hätte meine Periode einsetzen müssen. Bis jetzt aber noch nichts in Sicht. Habe aber die ganze Zeit das Gefühl, dass sie jeden Moment kommt. Der Schwangerschaftstest heute morgen war negativ. Ich hatte zur Zyklusmitte ...

von KlaraKlara 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kurzer Zyklus

Hallo ihr Lieben, heute ZT 20 kam der rote Drache hatte noch nie so einen kurze Zyklus... hatte es jemand von euch schon mal? War heute morgen auch beim FA und er meinte ich soll mich entspannen, nach einer Stillen Geburt wäre es normal das man Hormonschwankungen hat ...

von hexengirly 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 16 leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mal hören was ihr so darüber denkt Ich bin 27 Jahre alt und dies ist unser 8. Übungszyklus. Ich habe normalerweise immer einen Zyklus von 28 Tagen, außer letzten Monat, da waren es 32. Heute ...

von Mauli090 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zwei Eisprünge in einem Zyklus möglich?

Hallo zusammen :-) Am 26.02. war ich beim FA. Beim Ultraschall meinte er, der ES hätte schon stattgefunden, die Gebärmutterschleimhaut sei schön aufgebaut. Er hat noch 3 kleine Minizysten entdeckt, aber das wäre unbedenklich.. Ovu-Tests waren vorm Arztbesuch auch ...

von Elaine89 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unterschiedliche Zykluslängen

Hallo zusammen! Ich hatte einen schönen langen text geschrieben, hab auf senden gedrückt und nun isser weg :( Also kurzfassung Habe im september die pille abgesetzt, dann kamen 3 zyklen mit 30 tagen, dann einer mit 39 und dann 24 Seit 3 Tagen gehts mir anders... bin ...

von DieAngela 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.