Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skaya am 17.04.2013, 11:55 Uhr

AS und ein paar Fragen

Hallo Wollkneuel,

also ich hatte im März (also genau vor 5 Wochen) eine FG aber ohne AS. Die Blutungen waren die ersten Tage stark und haben dann ca. 10 Tage angedauert, wobei die letzten Tage sehr leichte Schmierblutungen waren. Die Ärzte im Krankenhaus hatten mir einige Schmerztabletten verschrieben, die ich aber gar nicht einnehmen musste. ICh hatte nur an dem Tag der FG extrem starke Unterleibschmerzen.
Gestern habe ich ganz normal meine Tage bekommen, mit leichten Unterleibschmerzen aber starken Blutungen als gewöhnlich.
Ich musste zehn Tage nach der FG Blut abgeben um sicher zu gehen, dass kein HCG mehr im Blut ist. Der ist auch, wie vermutet negativ ausgefallen.
Mein Arzt hatte mir empfohlen zwei MOnate Pause zu machen, habs aber nicht gemacht, weil ich sowieso nicht schnell schwanger geworden bin. Ich bin, aber ehrlich gesagt auch irgendwie froh, dass es nicht sofort nach der FG geklappt hat. Ich denke nach dieser Mens kann ich mit ruhigem Gewissen los legen :-)))

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.