Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wollkneuel  am 17.04.2013, 8:50 Uhr

AS und ein paar Fragen

huhu, also die AS war nicht so schlimm wie ich dachte das ging ganz schnell und das Hoffen und bangen Gefühl ist auch erloschen und schaft ein wenig Erleichterung um ehrlich zu sein klingt wahrscheinlich nicht nett aber da war ja nie ein Baby trotzdem haben wir sehr getrauert aber wir wollen es wieder versuchen. Doch irgendwie wundert es mich das ich nach der OP nur 2 Stunden schmerzen hatte und nur 4 Stunden geblutet habe Ist das normal?
Meine Tempi messen habe ich ja beibehalten die ganze Zeit über und gestern ist sie total abgefallen und heute wieder gestiegen nun frag ich mich womit das zusammenhängt das die Tempi steigt und sinkt und würde mir meine Tempi auch einen neuen ES ankündigen?
Wie schnell sinkt der HCG wert?
Vielleicht hat jemand ja eine Informative Seite oder hat sogar selber schon die Erfahrung gemacht.
Da ich eigentlich dachte das ich länger bräuchte zum "neu starten" hab ich meinen FA nicht gefragt. Aber das war schon ganz schön turbulent aber mein Schatz hat mich Wahnsinnig unterstützt und mir halt gegeben
Entschuldigt den langen Text aber das musste einfach grad mal raus. und ich werde ein einen neuen Versuch starten aber erst mal Freitag zum FA zur Nachkontrolle

lg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.