Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ela am 30.08.2000, 9:40 Uhr

2. Fehlgeburt / weitere Untersuchungen?

Hallo Emilja,

ich befinde mich momentan in etwa der gleichen Situation...

Hab im April in der 8. Woche meine Zwillinge hergeben müssen ( kein Herzschlag mehr ) und vor 2 Wochen wieder in der 8. Woche mein Baby...
Wieder kein Herzschlag mehr... eine Woche vorher hat das Herz noch fleißig geblubbert...
Beide Schwangerschaften waren bei mir nur durch IVF erreicht worden, da ich vorher über 5 Jahre vergebens geübt habe.
Bevor ich einen weiteren IVF Versuch auch nur in Betracht ziehe, will ich daß Untersuchungen gemacht werden....
Ich kämpfe jetzt schon ein klein wenig mit meinem Gyn. und in 14 Tagen hab ich einen Termin in meiner KiWu Klinik, da werd ich auch noch mal die Krallen ausfahren. denn ich werde nicht abwarten, daß dies noch einmal passiert. Ich hab dieses Jahr drei Babys hergeben müssen, zwei IVF Versuche sind somit gescheitert,und davon abgesehen, daß ich diesen Schmerz nicht noch einmal erleben will, habe ich auch nur eine begrenzte Anzahl von Versuchen !
Ich habe meinem Doc. eine riesige Liste mit Informationen aus dem Internet ausgedruckt und er hat sie dabehalten um sie mal durchzulesen...
Bin ja mal gespannt !
Ich weigere mich strikt jetzt einfach so weiter zu machen ( zudem mein Gyn. beim feststellen der m.a. selbst sagte, daß da was nicht stimmt), und wenn sich die Ärzte quer stellen werde ich konsequent sein und diese ganz einfach wechseln.
Immerhin ist das meine Seele und mein Körper der dies mitmachen muß und ich denke wir Patientinnen sollten auch mal entscheiden könenn was mit uns geschieht und was nicht !
Ich finde es ist keineswegs zuviel verlangt wenn Du dies abklären möchtest, denn ich finde es eher unverantwortlich von den Ärzten, wenn sie z.B. eine weitere FG riskieren, wenn vielleicht später festgestellt wird, daß evtl. nur eine leichte Blutverdünnung etc. notwendig gewesen wäre...
Ich würde darauf bestehen....

Liebe Grüße,
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.