Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanina77 am 29.08.2000, 10:48 Uhr

Bin wieder mal total gespannt..obwohl ich weiß, daß es bestimmt wieder mal nicht geklappt hat!!!

Hallo!
Noch 4 tage..dann kommen meine Happies oder auch nicht. Mir wäre lieber Letzteres. Aber inzwischen hab ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, daß es irgendwann mal klappt. Aber jedes mal ist halt noch der klitzekleine Funken Hoffnung da, daß es dieses mal geklappt haben könnte.Ihr kennt das ja bestimmt auch. Ich finde es schön, daß es dieses Forum hier gibt. Ich fühle mich wirklich wohl hier, denn ich weiß das ich mit meinem Problem hier nicht alleine bin. Also Mädels drückt mir für Samstag die Daumen, daß nix passiert *grins*. Auch ich drücke Euch allen ganz fest die Däumchen.
Bis bald
Tanina

 
4 Antworten:

Re: Viel Glück!!!

Antwort von Gia am 29.08.2000, 11:14 Uhr

Hallo Tanina,
ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!
Bin z.Zt. in der Mitte meines Zyklus und glaube gestern meinen ES gehabt zu haben. Ich hoffe sehr, daß es geklappt hat. Deine Spannung kann ich gut nachempfinden, mir geht`s nicht anders.
Wichtig ist immer zu Hoffen, auch wenn es manchmal nur ein Funke ist.
;-)))
Bis dann
Gia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück!!!

Antwort von carina23 am 29.08.2000, 12:06 Uhr

Ebenfalls viel Glück von mir, habe morgen meinen Eisprung und werden vermutlich heute noch eine abendtliche ÜBung einlegen, und hoffen tu ich natürlich auch. Selbst wenn es nicht klappen sollte, davon geht die Welt auch nicht unter... Also Däumchen sind für die gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Glück für Euch! o.T.

Antwort von Pumuckel am 29.08.2000, 20:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück für Euch! o.T.

Antwort von Claudia R. am 29.08.2000, 20:59 Uhr

Ich drücke auch die Daumen. Und Hoffnung ist eigentlich immer gut! :-)
Gruß
Claudia R.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.