Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianc@ am 29.08.2000, 9:50 Uhr

Persona zu verkaufen!!

Hallo an alle!!

Ich habe einen Personacomputer zu verkaufen, inklusive 24 Teststäbchen. Ich habe ihn nur 4 Monate benutzt. Gebrauchsanweisung liegt bei und alle persönlichen Daten sind gelöscht!
Preis: 100,- DM + Porto
Hat jemand von Euch Interesse?

Liebe Grüße Bianca

 
7 Antworten:

Re: Persona zu verkaufen!!

Antwort von joanna33 am 29.08.2000, 11:23 Uhr

Hallo Bianca,

ich würde ihn gerne haben, aber ich hab einen Zyklus von über 41.ZT und ich weiss nicht ob der Persona bei so langen Zyklus funktioniert.

Gruss
joanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona zu verkaufen!!

Antwort von Gia am 29.08.2000, 11:29 Uhr

Hallo Bianca,
hast Du denn mit dem Computer erfolg gehabt? Warum möchtest Du ihn denn nicht mehr benutzen?

Lieben Gruß
Gia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona zu verkaufen!!

Antwort von Bianc@ am 29.08.2000, 14:22 Uhr

Hallo Gia!!
Ja, wir haben mit dem Computer Erfolg gehabt und unser Wurm soll im Oktober geboren werden. Da unsere Familienplanung dann abgeschlossen ist, werde ich Persona nicht mehr benutzen. Hättest Du denn Interesse?

Liebe Grüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Joanna!

Antwort von Bianc@ am 29.08.2000, 14:25 Uhr

Tut mir leid bei einem Zyklus von mehr als 35 Tage kann man Persona laut Gebrauchsanweisung nicht verwenden!!

Viele Grüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön :-)

Antwort von Gia am 29.08.2000, 14:37 Uhr

Das freut mich aber, daß es geklappt hat! Ich würde es ja gerne versuchen. Aber mein Zyklus ist auch nicht so regelmäßig. Alle paar Monate kommt es schon vor, daß ich über 35 Tage komme. Es können aber auch schonmal 26 sein. ganz komisch. Klappt denn die Anwendung mit Persona dann trotzdem, bei solchen Schwankungen? Und ist die Anwendung auch einfach?
LG
Gia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaaade.....;(( o.T.

Antwort von joanna33 am 29.08.2000, 15:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön :-)

Antwort von Bianc@ am 29.08.2000, 18:05 Uhr

Hallo Gia!!
Ich kann Dir natürlich nur sagen was in der Gebrauchsanweisung steht. Und da steht, daß Persona nur für Frauen mit einem Zyklus zwischen 23 und 35 Tagen geeignet ist. Das gilt aber vor allem für die Verhütung. Ich denke wenn da alle paar Monate mal ein längerer Zyklus dabei ist dürfte es nichts ausmachen. Der Computer zählt die Tage auf jedenfall weiter, das habe ich selber ausprobiert.
In der Anwendung ist es auf jedenfall supereinfach und den Eisprungtermin konnte ich damit zuverlässig ermitteln. Also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht!! Wenn Du noch mehr Informationen brauchst, dann maile mir doch - ich habe meine e-mail-Adresse oben eingetragen!!

Viele Grüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.