Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvi am 29.08.2000, 14:55 Uhr

An Jasi...

Hi Jasi...
habe deinen Beitrag weiter unten gelesen wegen dem Medi, das die Spermienqualität verbessert! Könntest du mir den genauen Namen des Medikamentes nennen? Das wäre super...

Danke schon mal und noch einen schönen Tag!

Silvi ;)

 
2 Antworten:

Re: An Silke

Antwort von jasi am 29.08.2000, 20:38 Uhr

Hallo Silke
Das ist eigendlich kein medikament, es wurde meinem schwager vor 3 monaten, vom Dr Gagsteiger der auch mal hier im expertenforum war empfohlen.
Vorher waren sie bei einem anders doc in stuttgart und hatten 2 icsis hinter sich und keine hatte geklappt, sein spermiogramm war schon sehr schlecht.
Naja und dann sind sie nach Ulm, der doc meinte er soll mit seiner frau zusammen Multi vitol einnehmen 1 tablette am tag.Naja und aus unter 1 mill spermien wurden 8mill.
ER hat zwar trotzdem die icsi nochmal gemacht, aber wenn er das gewußt hätte das das spermiogramm für seine verhältnisse so gut ausfällt hätte er sogar eine iui machen können.
Aber das ist auch egal, auf alle fälle ist sie schwanger mit zwilligen, schönnn nicht.
Dieses multi vitol besteht aus vielen vitaminen, hilft wohl , wir werden es jetzt auch nehmen.
Wie geht es dir eigendlich?
Habt ihr neue ergebnisse?
also ich wünsch dir viel glück , bis denne jasi
Ps:ES hat nicht nur bei meinem schwager geholfen,es hat schon mehren leuten geholfen, bei dennen es sogar auf natürliche weise geklappt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Jasi

Antwort von Silvi am 30.08.2000, 8:10 Uhr

Lieben Dank Jasi!
Ich werde es dann evtl. auch mal besorgen!
Bei uns gibt's bis jetzt nix neues, wir haben am 2.10. einen Termin in einer KiWu-Klinik! Bis dahin warten wir ab und bleiben gespannt...
Dir noch alles Liebe

LG Silvi (nicht Silke - hihihi!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.