Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marmite am 06.10.2007, 17:04 Uhr

...traurig bin...

Bin total traurig!

Letzte Nacht hat mich die rote Hexe ewischt! Bin nicht mal richtig zum Hibbeln gekommen, da mein NMT eigentlich der 09.10. war. Hab mich zwar auch nicht schwanger gefühlt, aber es natürlich trotzdem gehofft...

Und nun muß es in den 4 ÜZ gehen :-(

Werde, sobald die Mens vorbei ist mal zum FA gehen und mich durchchecken lassen und vom KiWu erzählen.
Machen FA´s so zeitig (4 ÜZ) schon was? Also den KiWu irgendwie unterstützen? Wenn ja, wie?

Meinen Freund werd ich auch mal zum Schwimmerzählen schicken. Macht das der Urologe? Ist ihm natürlich total peinlich...

Diana, die jetzt mit gesenktem Kopf auf Arbeit hängt

 
5 Antworten:

Re: ...traurig bin...

Antwort von Aquaeyes am 06.10.2007, 17:26 Uhr

Och menno...sei nicht so traurig. Aber verstehen tun wir Dich alle hier trotzdem. Drücke dich ganz doll.
Mit 4 Monaten ist doch noch alles im normalen Bereich.
Mußt einfach mal Dein FA fragen, ob er/sie schon was machen kann.
Meine hat vor 1/2 Jahr gesagt das wir im November weiterschauen. Und das sind dann jetzt 2 Jahre. Habe im November meinen 1. Termin in der KiWu Sprechstunde. Die grundlegenden Untersuchungen wie Ultraschall und Hormonbestimmung hatte sie aber schon mal vor 1/2 jahr gemacht.
Drücke Dir ganz doll die Daumen, das es was im nächsten ÜZ wird.

Liebe Grüße
Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...traurig bin...

Antwort von Baeca am 06.10.2007, 17:51 Uhr

Hallo du Arme,

das ist wirklich schon das erste Mal schlimm, wenns nicht klappt, weil auf irgendeine Art immer eine Hoffnung zerstört wird...was den Arztbesuch angeht, würde ich allerdings noch warten. Vier Monate ist zwar im psychischen Sinne schlimm, aber medizinisch noch nicht bedenklich. Außerdem würde er dir mit Sicherheit raten, abzuwarten.
Und wenn du doch gleich zum Arzt gehst, sag halt, dass ihr es schon länger versucht...
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und dass es ganz bald klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...traurig bin...

Antwort von iris82 am 07.10.2007, 7:52 Uhr

hii...
man das ja echt fies.
also,wirsind im5.ÜZ und mein doc hatte mir gesagt wenn`s bis januar nicht geklappt hat dannwerde ich gepickst(nehme mal an hormone)
hab schon 2 kleine jungs und da hatt es nach absetzen der pille immer ca.nen halbes jahr gedauert.
sprich deinen arzt einfach mal drauf an wenn er weißdas ihr den wunsch habt wird erdir sagen was alsnächstes passiert.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...traurig bin...

Antwort von Dockandi am 07.10.2007, 11:18 Uhr

.... Ich habe im Januar die Pille abgesetzt, aber erst im Juli mit "Üben" begonnen. Zu meiner Fa habe ich das aber nicht gesagt, dass ich erst seit kurzen effektiv am Üben bin!! Bekomme jetzt im 4. ÜZ Clomifen, ES wurde mit Predalon ausgelöst und dann nehme ich noch Utrogest! Du siehst, es kommt auf darauf an, ob es nur eine Zeitfrage oder ein organ./hormonelles Problem ist! Ich habe eine Gelbkörperschwäche und vermutlich 2 Frühaborte gehabt, da wurde halt recht schnell reagiert!

Ich wünsche Dir alles Gute und einen verständnisvollen FA!
LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...traurig bin...

Antwort von mamaa am 10.10.2007, 11:02 Uhr

wir haben ca.17üzgebrauchtbis ich,schon termin in kiwuklinik hatte ,schwangerwurde,ganz von allein und ohne hilfsmittel.
also,ganz locker bleiben ,wirklich,dass kind kommt wenn eskommen will,habs auch nicht glauben und erwarten können aber das leben gibt mir recht.
bin morgen in der 34.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.