Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tassi am 06.10.2007, 11:09 Uhr

@Aquaeyes

Hallo liebe Tati!

Bin erst jetzt wieder dazu gekommen hier vorbei zu sehen!
Nun du hast geschrieben du arbeitest im Schichtdienst,normalerweise ist das kein Problem wenn du nachts zu hause bist und in der Frueh munter wirst misst du die Tempi gleich nach dem ersten augen oeffnen.
Nicht erst mal aufs WC gehen oder noch ein bischen kuscheln ,gleich nach dem munter werden ,wenn du Wochenschicht hast dann siehst du ja sowieso wie deine Tempi ist und wenn du dann z.B. Nachtdienst hast du geschlafen hast und munter wirst misst du genauso wie in der frueh,nun kannst du vergleiche ziehen,wenn deine Tempi aehnlich hoch ist reagiert dein Koerper auf Zeitunterschiede nicht aber wenn z.b. du um 2 cl grad hoehere Tempi hast dann zieh das einfach ab.
So habe ich bei NER gelernt die Tempi auch bei Schichtdienst korrekt zu messen!
Gut waere auch wenn du deinen Zervixschleim beobachtest da kann man auch die fruchtbaren Tage einkreisen.
Wenn du ueber alles Buch fuehrst wirst du in ein zwei Monaten merken wie einfach und normal das fuer dich geworden ist,am Anfang hatte ich etwas Probleme meinen Zervixschleim richtig zu deuten,aber jetzt habe ich gar kein Problem mehr, mittlerweile weiss ich sogar an den Anzeichen meines Koerpers wo ich gerade im Zyklus stehe.
Was ich damit meine ist z.B. Brustziehen oder eben picksen in der Leistengegend oder aehnliches.
Nach absetzten der Pille (ich habe sie 20 Jahre genommen)hatte ich einen chotischen Zyklus aber durch das regelmaessige beobachten wurde ich ruhiger und auch mein Zyklus hat sich bald in eine Regelmaessigkeit begeben.
Dadurch das ich meine fruchtbaren Tage sehr eng eingrenzen kann war ich schon zwei mal schwanger aber leider habe ich beides mal meine Zwergerl verloren,nun ich habe gelesen das der Kopf erst lernen muss das ein Kind nun erwuensch ist und nicht wie bei der Pille das man nicht schwanger werden will ausserdem hilft bei Fehlgeburten Magnesium.

Sorry ist nun wirklich lang geworden!
Wuensche dir noch einen schoenen Tag und eine erfolgreiche Zeit mit Tempi messen,wenn du Hilfe brauchst spaeter beim auswerten der Tempi-kurve kann ich dir auch gerne helfen!

Liebe Gruesse aus Togo-Westafrika sendet dir
Tassi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.