Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


@storchenstrumpf Aber erst am 24.03. lesen!!!!

ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG UND DAS DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN. Laß Dich schön feiern und auf ein gutes neues erfolgreiches Lebensjahr! ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Einen schönen Abend ...

... wollte ich euch noch eben wünschen. Werde gleich mit meinen Mädels ein bißchen Party machen gehen. Tut ja mal ganz gut sich etwas abzulenken und ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@ Julia

Hallo Julia, darf ich ir zum Thema ICSI etwas helfen? Wir hatten 2004 3 ICSI, allerdings erfolglos. Das soll Dich aber nicht davon abhalten, es ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Folsäure?

Hallo. Jetzt hab ich auch mal ne Frage. Nehmt ihr alle schon Folsäure? Ich hab jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass man damit anfangen soll, s...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


@o-tanja

Na, wie gehts Dir (Euch *girns*) heute? LG Micha

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Mönchspfeffer zu verschenken

Hab grad gesehen das ich noch 70 Tab. vom Mönchspfeffer da habe. Haltbar bis 07/09. Wenn ihn jemand möchte, kann er ihn gern haben. Ich nehm es nicht...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Überblick verloren!!

So, Mädels jetzt hab ich total den Überblick verloren wer hier grad alles Neuschwanger ist. Egal! An alle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich hoffe ihr ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Na ihr

Hallo mir geht es weit ganz gut auch wenn es echt tage gibt wo ich mein kleines baby vermisse aber das leben geht weiter auch ohne ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Eisprung???

Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne Frage... welche Möglichkeiten gibt es genau festzustellen wann mein ES sein müsste?? Bin schon am 8. Zykl. Tag un...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@o-tanja

Hey Tanja, wie ich gelesen hab ist bei dir wieder hibbelzeit. Wann hast Du denn nmt? Ist dein Körper weider fleißig mit den Symptomen? Geri

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Getestet!

Hallo Mädels! Ich bin hier sicher nicht so bekannt, da ich mehr still mitgelesen und mitgefiebert hab. Möchte euch aber mitteilen, dass ich heu...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


GuMo

an Euch alle! Mir gehts wieder, so wie die ganze Woche schon, ganz komisch. Müde, UL aua, Brüste, die gleich platzen, ich hab das Gefühl ne Blas...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Bis Bald

Gehe jetzt erstmal ein bisschen arbeiten und melde mich zwischendurch nochmal! Viel Glück Viel Spaß LG Nicole

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Danke nochmal!

Hallo Ihr lieben! Danke das ihr mich immer wieder aufbaut, wenn ich denke es geht nicht mehr. Fühlt euch alle umarmt und als meine Retter in sac...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Seid Ihr bereit, 1, 2, 3 los.....

Der FA hats bestätigt. Ich bin schwanger noch relativ früh aber doch. Er hat ne schöne Fruchtblase inkl. Embryo gesehen. Ich bin so was von Glücklich....

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Guten Morgen!

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen!!! Denkt dran, bald ist Wochenende!!! Einen schönen Tag euch allen und bleibt mensfrei! ;-) LG ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@serendipity

Hey! Mir geht´s soweit auch sehr gut. Gehe jetzt aufs Ende der 19. Woche zu u. bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Zeit vorbei geht. Da wart...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Jemand hier?

Hallo, bin ich ganz alleine hier?

Mitglied inaktiv

9 Antworten


schwanger??? oder ES???

hallo ihr alle! hatte ja schon heute früh gepostet und euch mitgeteilt dass ich gestern abend einen "negativen" ss-test gemacht habe... jetzt hab ic...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


schönen abend euch

auch wenn keiner mehr da ist... LG, Tanja

Mitglied inaktiv

4 Antworten