Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mal an alle...

Thema: Mal an alle...

Hallo alle zusammen!! Ich wollt mal ganz grundsätzlich fragen, wer solche oder ähnliche Probleme kennt(wahrscheinlich die meisten hier): Mein Freund und ich versuchen seit über einem Jahr, schwanger zu werden - vergeblich!! Anfangs wars ja noch zu erklären - ich hatte nach Absetzen der Pille meine Mens total unregelmäßig und immer bloß alle paar Wochen. Aber seit einiger Zeit kommt das Red Poisen wieder regelmäßig alle 28 Tage - und trotzdem klappt es nicht...mein Artz meint, ich soll abwarten, das klappt schon usw...aber ich hab langsam echt keine Lust mehr, abzuwarten. Bei Anderen sieht das immer so einfach aus, drei Monate "und dann hats halt geklappt". Vielleicht hat ja jemand noch den ein oder anderen Tipp für mich, irgendwelche "Naturmittelchen" oder sowas in der Art?! Danke fürs zuhören, Baeca

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Beaca..... war dein Freund denn auch schon mal beim Doc???? Bei uns war es so, das bei mir alles ok war und es an meinem Mann "lag"..... vielleicht sprichst du mal mit ihm und bittest ihn sich auch mal untersuchen zu lassen.... LG Suse

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm...das ist vielleicht gar keine schlechte Idee, der hat sich bisher erfolgreich drücken können...ich glaub, das ist für Männer noch schwieriger als für Frauen, vom psychischen her...aber du hast recht, mir wurde ja schließlich versichert, dass alles in Ordnung ist.

Mitglied inaktiv - 06.10.2007, 09:18