Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aquaeyes am 05.10.2007, 23:29 Uhr

Habe endlich meinen Termin für die KiWu Praxis...

Hallo ihr Lieben,

sehne jetzt den 19.11.07 um 18.40 Uhr herbei. Da habe ich nämlich meinen 1. Termin. Bin jetzt schon total aufgeregt und sehe wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels.
Bin mal gespannt was da alles so auf uns zukommt. Hoffentlich gibt es keine schlechten Nachrichten und nur positive in Form eines kleinen Bauchbewohners.

Liebe Grüße
Tati

 
3 Antworten:

Re: Habe endlich meinen Termin für die KiWu Praxis...

Antwort von Britta87 am 06.10.2007, 10:27 Uhr

Hi meine Süße Maus :-)
Ich freue mich, dass du einen Termin in der KiWu Praxis hast ... Hihi genau am Geburtstag meines Mannes *lol* Ich werd an dich denken und hoffe, dass die entweder endlich mal was feststellen woran es liegt und euch helfen können oder euch sagen, dass alles paletti ist und es ganz ganz bald klappt mit dem Schwanger werden ;-) Ich denk ganz doll an dich :-)

Hab dich lieb.
Deine Britta, die immer noch im 12. ÜZ hängt, weil keiner weiß was sache ist :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe endlich meinen Termin für die KiWu Praxis...

Antwort von Jazzy1982 am 06.10.2007, 16:09 Uhr

Hallo,

hey an dem Tag hat mein Bruder Geburtstag, der Tag wird also auch bei Euch supi werden. Ich drücke euch die Daumen.
Jessi, auf die der Gang in eine Kiwu Klinik 2009 noch bevor steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jazzy...

Antwort von Aquaeyes am 06.10.2007, 17:20 Uhr

Mensch, Brittas Mann und Dein Bruder...na dann kann ja gar nichts schief gehen!!!! :-))))
Warum gehst denn erst 2009 in die Praxis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.