Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Evie am 12.09.2001, 8:37 Uhr

...ja...

Ich verstehe auch nicht wie Menschen sich so verabscheuungswürdig verhalten können. Solche Terrorgruppen zollen einem Menschenleben keinen Respekt - dabei ist es das wertvollste was es gibt. Mir fehlen echt die Worte... ich bin traurig und geschockt, starre immernoch fassungslos auf die Bilder des Schreckens... tausende Leben wurden ausgelöscht... es ist grausaum...

Evie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.