Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja2401 am 02.10.2003, 10:44 Uhr

@ Claude

Hab in Deiner Kurve gesehen, dass Du heute SB eingetragen hast ... ist die rote Hexe da?

Nicht traurig sein!!! *taschentuchrüberreich* Wenn sie diesmal noch kommt, darfst Du am 11. wenigstens mit allem drum und dran feiern!!!

Alles Liebe, Tanja

P.S.: Falls wir uns nicht mehr erwischen, bin ab heute Nachmittag bis Montag unterwegs und kann nicht ins WWW. Also keine Vermisstenanzeige aufgegeben.

 
12 Antworten:

Re: @ Tanja

Antwort von Claude am 02.10.2003, 10:54 Uhr

Hi Süße..!

Ha, du spickst ja auch!!! Hab ich dich angesteckt mit dem Kurven-Fieber?? *lach*

Hmmmm.... SB ist eigentlich ein bisserl zu viel gesagt.. Wenn ich mit dem Toilettenpapier ein bisserl "tiefer" reinwische, hab ich so ganz leichte rosa Spuren dran.. aber in der UH ist nichts..
Ich hab mir jetzt gesagt, OK, trag es mal als SB ein...

Na, warten wir es mal ab, was sich da weiterhin tut, aber ich rechne mal mit der roten Pest und basta. Wenn sie nicht kommt, bin ich hocherfreut. Wenn sie kommt, hab ich mich ja schon drauf eingestellt.

Dann wünsch ich dir mal ein supertolles WE! Und schön nach dem ZS gucken und Üben-Üben-Üben!!! Alles liebe, Claude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Claudinchen !!!

Antwort von Chicca am 02.10.2003, 11:04 Uhr

....ich drücke immer noch gaaaaaaaanz arg *Daumenfälltab* die Daumen für dich, noch ist das rote Monster ja nicht da.

Alles Liebe für dich !
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Claude

Antwort von tanja2401 am 02.10.2003, 11:09 Uhr

Ich drück natürlich auch immernoch die Daumen! *grins* Und dabei soll ich dann noch fleissig üben!

Es wird ein Arbeitswochenende! Toll! Winzerfest und ich sollte lieber nichts tr.... Mal schaun wies klappt.

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Chiccalein !!!

Antwort von Claude am 02.10.2003, 11:12 Uhr

Juhu Silke !

Au, vielen Dank fürs Daumendrücken..! Nein, NOCH ist sie nicht da... abwarten und Tee trinken (hab heut mal Frauenmantel genommen *grins*)

Ich find das so superspannend, egal ob sie nun kommt oder nicht.. mein Kürvli sieht aus wie ein nagelneues Sägeblatt :-) immer 0,2 rauf und runter..

Ich halte dich auf dem laufenden! Claude.
PS: Wie war das, du erwartest diese Woche deinen ES und bist krank?? Muss aber nix heissen, vielleicht sind die Flitzerchen dann ein bisserl flotter als bei "Normaltemperatur" ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tanja

Antwort von Claude am 02.10.2003, 11:18 Uhr

Arbeitswochenende... *lach* also, SO ein Arbeitswochenende hätt ich auch gern mal... Am Samstag ist bei uns auch Großkampftag: 2 Hänger voll Heu holen und in die Scheune räumen und den Stall unserer Jungs mal wieder komplett ausmisten.. Hmmm... wie ich das machen soll, dem Amoniak aus dem Weg zu gehen, weiss ich zwar nicht, aber ich werds schon schaffen :-)

Aber lt. deinem Kürvli darfst du ja eigentlich noch was trinken. ES war ja noch nicht... denke ich.. *grübel-unsicherbin* Also ist gegen 1 oder 2 Gläser Wein sicher nix zu sagen :-)
Da übt es sich dann auch besonders gut *lach*

Viel Spass, Claude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu !

Antwort von chicca am 02.10.2003, 11:22 Uhr

...Mensch Süße, du machst es ja echt spannend....abwarten und Tee trinken (im wahrsten Sinne des Wortes)...ich trinke übrigens auch seit ner Woche regelmäßig meinen "Wundertee"..mal sehen.

Ja, fühle mich heute gar nicht fit, bäääääh, Schädelweh, Gliederschmerzen......hmmh, weiß nicht ob die Flitzer da schneller sind, wäre ja schön...
Mein ES ist am Sonntag, vielleicht gehts mir bis dahin auch wieder besser. *hoff*
Pack mich mal heute warm ein und hau mich auf die Couch.

Ich denk an dich
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Claude

Antwort von tanja2401 am 02.10.2003, 12:03 Uhr

Ja ich denke auch der ES sollte so in etwa 3-4 Tagen sein.

Sicher gönn ich mir ein Glässchen, muss aber echt arbeiten ... mein Schatz ist nämlich Schausteller und hat 2 grosse Bahnen dort. Eine darf ich managen, dass heisst von 13:00 bis 24:00 voll da sein, Tickets verkaufen, am Schaltpult rumhebeln, aufpassen dass keiner der Arbeiter oder Passagiere sch... baut, ... STRESS ... genau das richtige um SS zu werden. *grins* Auf einen Zyklus mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an! Hääää! Hab ich das gesagt *kopfschüttel* kann nicht sein!

Viel Spass mit Deinen Pferden (mit Gasmaske *schmunzel*) und verkneif Dir die Mens.

Alles Liebe, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tanja

Antwort von claude am 02.10.2003, 12:29 Uhr

Ohhh... Klasse!! *neidisch-guck* Ich bin ein absoluter Fan von Roller Coaster Tycoon und baue fleissig Parks und Achterbahnen... die leider meist erst nach dem 100 Crash richtig funktionieren :-) Hatte mir für dieses Jahr eigentlich vorgenommen, mal in den Europapark zu fahren.. aber war halt nix, erst SS, dann nix mehr SS aber ultra-fertig, dann Üben für SS :-) Und jetzt ists zu spät für dieses Jahr *schnüfz*

Na ja! Gasmaske hatte ich mir echt schon überlegt ;-) Oder Tauchermaske mit Flaschen *lach* ist aber ein bisserl schwer ;-)

So, dann wirst du ja bald abdüsen... Bau mir keine Pannen, ja! Keine Zermatschten Passagiere.. kommt nicht so gut *grins* Alles liebe, Claude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu !

Antwort von Claude am 02.10.2003, 12:32 Uhr

Jo Silke, mach das!
Und VIEEEEEEELLLL Vit. C.. das tut auch den Hormönchens gut :-) Nur nicht mehr Abends, sonst kannst du nicht mehr schlafen, das putscht ein bisserl auf.

Schlürf deinen Tee und vergiss nicht zu üben *gacker* Claude.
PS: Klar mach ich's spannend, bei mir läuft NIE was so wie normal.. Hätt mich schwer gewundert.. *grrrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu !

Antwort von Chicca am 02.10.2003, 12:41 Uhr

......na wenns nach dem üben geht, dann müßte ich schon ne Großfamilie haben...smile...

O.k., ich schon mich und trink ordentlich Tee und dir schick ich ne Portion Geduld und werde das rote Monster beschwören, dass es ja bleibt wo der Pfeffer wächst.

*Drückdrückdrück*
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ;-))))) Werd mich revanchieren! o.T.

Antwort von Claude am 02.10.2003, 12:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Claude

Antwort von tanja2401 am 02.10.2003, 12:52 Uhr

Werd mich bemühe den Überblick zu behalten.

Tauchermaske und Flaschen könnt ich Dir leihen *grins* haben genügend zu Hause.

Also ich muss los! Halt die Ohren steif!

Alles Liebe, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.