Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chicca am 02.10.2003, 10:20 Uhr

Na toll, ES-Zeit und krank....

Hallo meine Süßen,

shit, fühle mich heute Morgen ganz schön schlecht, Kopfschmerzen, alles macht weh, fiebrig....
Kann ja wohl nicht wahr sein, dieses Woe ist ES und ich werde krank???? Bitte nicht...
Na ja, ich hoffe es springt trotzdem ein Eichen, aber ich denke schon das es sich negativ auswirkt auf den Körper (Fruchtbarkeit, Es) wenn man krank ist...oder?
Ich hoffe jetzt einfach mal, immer positiv denken....

Liebe Grüße
Silke

 
5 Antworten:

Re: Na toll, ES-Zeit und krank....

Antwort von Florentine am 02.10.2003, 10:26 Uhr

meine Freundin ist schwanger geworden als sie und ihr Mann mit schwerer Grippe beide krank im Bett lagen *g* also vielleicht klappt es gerade jetzt...

lg flo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, ES-Zeit und krank....

Antwort von chicca am 02.10.2003, 11:00 Uhr

Hallo Flo !

Na dann hoffe ich einfach mal, meistens ist es ja so, grad dann wenn man am wenigsten damit rechnet schnaggelts.
Ich werde dann berichten...

Alles Liebe Silke

P.S. Hast du mir gestern gemailt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, hab ich

Antwort von Florentine am 02.10.2003, 12:00 Uhr

haste mich nicht erkannt*g*?

Kannste ruhig zurückmailen, weißte ja wo ich bin.

lg flo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, hab ich

Antwort von Chicca am 02.10.2003, 12:11 Uhr

...war mir eben nicht sicher...hatte bisher noch wenig Zeit da genauer reinzuschauen, aber was ich bisher gesehen habe ist wirklich interessant, bin für solche Dinge sehr offen.
Tja, jetzt werde ich mich eben die nächsen Tage ins Bett packen, und hoffen...so n Shit aber auch...aber wer weiß, vielleicht hast du ja echt und es geht mir so wie deiner Freundin...hi...hi..

Liebe Grüße
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ach herrje....

Antwort von Wira am 02.10.2003, 14:22 Uhr

Süße, was machste den für Sachen *schimpf* ;-)

Aber wie Florentine schon geschrieben hat, ist trotzdem alles drin. Und vielleicht biste gar nicht soooo konzentriert auf Babymachen *g* und es fluppt einfach so nebenbei. Und Peniszilin, uuuups wie schlimm ich heut drauf bin...soll ja auch bei div. Krankheiten helfen.

Gute Besserung und vieeel Glück!

Liebe Grüße,
Wira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.