Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusselinchen1 am 02.10.2003, 9:15 Uhr

@Maggan

Hallo...
Du nimmst mir ja nun die Hoffnung etwas...
habe mir zum testen am 14.10. schon diesen cleartest besorgt und das leider nicht nur einen...*heul*
ich denke der soll so gut sein,da haben soviele von geschwärmt....

achso..ähm was ist denn eigentlich so die durchschnittstemperatur bei beginn der schwangerschaft?
kann ja keine tempkurve anlegen da ich nachst öfter hoch muß,da meine kleine zahnt...

vielen lieben dank für deine antwort im vorraus....
lg silvia

 
3 Antworten:

Re: @Maggan

Antwort von Maggan22 am 02.10.2003, 9:21 Uhr

Hi,
mich überrascht es etwas Dich hier zu sehen, dachte es wäre bei euch ungünstig noch ein Baby zu bekommen und du hattest letzten Zyklus "Panik" S zu sein! Vielöleicht habe ich da auch nur etwas falsch verstanden...
Durchschnittstemperaturen gibt es nur individuell von Frau zu Frau und selbst das nicht immer. Es ist eben auch von Zyklus zu Zklus manchmal etwas unterschiedlich!
Das mußt Du selber für dich herausfinden. Meine durchschnittstemperatur war mit dem alten thermometer 36,1 - beim ES ist die Temp. immer unter 36,0 gegangen und danach war sie immer zwischen 36,3 und 36,5 Früher als mein Zyklus noch regelmäßiger war konnte ich danach gehen das wenn die Temperatur an die 36,0 kam das der ES bevor steht! Heute ist das leider nicht mehr so! Ich kann Dir eine genaueAnleitung zur T-Methode schicken und Dir auch bei der Auswertung helfen!
LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maggan

Antwort von fusselinchen1 am 02.10.2003, 9:28 Uhr

Danke für deine schnelle antwort...

das es dich überrascht mich hier zu sehen,wundert mich nicht,denn ich hatte ja nicht damit gerechnet eventuell schwanger zu sein......*g*
nun ist es nur so das ich eigentlich im nachhinein doch recht traurig war es nicht zu sein,hatte mich nach zwei tagen ganz schnell damit angefreundet....
ich wollte ja noch ein geschwisterchen für die ganz kleine ,aber wenn denn erst nächstes jahr...na ja nun waren wir beide traurig das die überraschung denn doch keine war und haben gesagt denn jetzt hinterher......

meinen es hatte ich vorgestern,also mal schqauen...

ich weiss nicht wie es aussieht mit der temp messen ob es geht da ich wie gesagt momentan nachts oft hoch muß wegen der kleinen....wenn es nichts macht das ich die sechs std. nicht einhalten kann denn würde ich mich über die anleitung sehr freuen und fürs auswerten natürlich auch

lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maggan

Antwort von Maggan22 am 02.10.2003, 9:49 Uhr

Hi,
also es gibt sicher auch Tage wo du durchschlafen kannst und das reicht schon für die sichere ES bestimmung. Und es geht ja auch nur darum das man so "richtwerte" hat! Ich meine ungefähre Tempangaben sind aussagekräftiger wie garkeine oder ;-)
LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.