Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen 72 am 02.10.2003, 8:44 Uhr

@Maggan22

Ja ich hab die Kurve gelöscht, weil ich dachte, ich kann sonst keine neue anlegen so ein Mist.
Bisher hatte ich keinen einzige Tropfen Blut am Tampon, nichts gar nichts. Also irgendwie doch komisch. Na vielleicht gehts ja noch richtig los ,aber im Moment ist davon nichts zu merken.
Was mach ich aber, wenn nichts weiter passiert, normalerweise würde ich am Sonnatg wieder mit Clomi anfangen. Ich würde zur SIcherheit aber nochmal nen Test machen um dann ne SS auszuschließen. Was ist aber wenn der negativ zeigt und die Temperatur trotzdem oben bleibt? Kann ich dann davon ausgehen nicht schwanger zu sein?

LG Doreen

Ganz schön verworren, aber ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

 
6 Antworten:

Re: @Maggan22

Antwort von Maggan22 am 02.10.2003, 8:50 Uhr

Hi,
also ich würde jetzt einfach zum FA gehen, der soll dir Blutabnehmen. Eine Gute Praxis kann dir heute schon das ergebniss sagen!
LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maggan22

Antwort von Doreen 72 am 02.10.2003, 9:00 Uhr

Hab eben nochmal nen Test gemacht. Cleartest hieß der. Also der zeigt eindeutig negativ an. Kann also eigentlichnicht sein, das ich schwanger bin. Ich werd noch abwarten und wenn wirklich nichts kommt, werd ich am Sonnabend im Krankenhaus vorbeischauen , sollen die mir dann sagen, was ich jetzt tun soll und zur Not können die dann ja auch nen US machen, da müsste man dann ja zumindest ne Fruchthöhle sehen. Aber ich glaub nicht wirklich mehr dran. Hab für diesen Zyklus damit abgeschlossen.
Haben uns gestern nen schönen Abend gemacht und mein zukünftiger Mann hat mir dann nochmals gesagt, das ich nicht so verkrampft an die Sache herangehen soll, wennn die Zeit reif dafür ist, wird es schon klappen. Ich will aber jetzt sofort liber noch letzten Monat als nächsten, aber was solls ich kanns jetzt eh nicht mehr ändern.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BLOß KEINEN CLEARTEST!!!!!!!

Antwort von Maggan22 am 02.10.2003, 9:11 Uhr

Den hat eine aus meinem Forum auch gemacht und Sie müßte schon in der 5. oder 6. Woche schwanger sein! Erst der Bluttest gestern bei Ihrem arzt hat Ihr eine schwangerschaft bestätigt. Geld für andere Test wollte Sie nicht ausgeben, deswegen ist sie gleich zum Doc!
Finger weg von diesen Teststreifen!
Lieber einen Clearblue oder Testamed machen! Oder B-Test wobei der Testamed der günstigste ist!
LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maggan22

Antwort von fusselinchen1 am 02.10.2003, 9:11 Uhr

Och Menno....der negativtest tut mir leid für Euch!!!
denn aber wenigstens noch ein paar schöne Abende gestalten,vielleicht klappt es ja denn im nächsten Zyklus
*ganzdolldaumendrück*
und mit deinem zukünftigen Mann wird es denn schon klappen

Ganz ganz lieben Gruß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fusselinchen1

Antwort von Doreen 72 am 02.10.2003, 9:34 Uhr

Ja wir heiraten heute in vier Wochen, bin jetzt schon ganz aufgeregt.Aber das lenkt mich auch ein wenig ab jetzt.
Irgendwann werd auch ich hier hoffentlich mal nen positiven Test verkünden können.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fusselinchen1

Antwort von fusselinchen1 am 02.10.2003, 9:38 Uhr

wer weiss...vielleicht spätestens nach der Hochzeitsnacht *ggggg*
aber wir wollen natürlich hoffen das es vorher was wird

lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.