Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen 72 am 02.10.2003, 9:37 Uhr

@maggan22

Also gut dann werd ich nachher nochmal einen aus der Apotheke holen. Weil zum Arzt zu gehen, hab ich ein bisschen Angst, vor dem negativen Bluttest.Obwohl ich mir schon im Klaren bin, das die Chance sehr gering ist das er positiv ist. Ich werd einfach morgen früh nochmal testen, falls sich nichts weiter tut und habe jetzt beschlossen, wenn sich nichts tut, auf keinen Fall wieder mit Clomi anzufangen und gleich am Montag früh bei der Ärztin vorbeischauen. Dann muss es diesen Zyklus eben ohne Clomi gehen und vielleicht funktioniert es ja.

LG Doreen und vielen Dank für Deine Unterstütung und Dein offenes Ohr

 
4 Antworten:

Re: @maggan22

Antwort von Maggan22 am 02.10.2003, 9:59 Uhr

Wenn Du zur Apotheke gehst, dann nur B-Test oder besser noch Clearblue. Lass dir bloß keinen Femtest andrehen von wegen so einfach wie ein Füller etc. Der kostet nur ein schweine Geld und ist erst ab einem HCG Wert von 50 anzeigt und somit am Anfang der SS noch zu schwach ist, da der HCG Wert noch sehr schwankt! Clearblue zeigt ab einem Wert von 25 an!
LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Beiden ;-)

Antwort von Claude am 02.10.2003, 10:44 Uhr

Hi Doreen!

Ja so ein Mist aber auch, daß du deine Kurve gelöscht hast... hab heute Morgen auch recht dumm geguckt, als ich spicken wollte.. Schreibst du Zuhause nicht nochmal mit? Ich trag jeden Morgen schön brav meine Temp in ein Kurvenblatt ein.. zu Sicherheit :-)
Damit könntest du die Kurve rekonsruieren....

Ähhh.. Maggan, ich habe von der Apotheke den Hilary empfohlen bekommen, Klinik- und Laborerprobt. Bei meiner SS hat er super angezeigt und gilt ab einem Schwellwert von 25 als OK!
Den hab ich mir jetzt nochmal besorgt, weil auch mein Gyn. den einsetzt...
Hast du zu dem irgendwelche Einwände ??

Alles liebe, Claude.
PS: Doreen, ich würde auch kein Clomi einwerfen, wenn nicht 10000000000 %ig sicher ist, daß nicht SS !!
Ich drück dir die Daumen, Claude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claude

Antwort von Maggan22 am 02.10.2003, 11:44 Uhr

hmm, hilary hatte ich auch mal, nein ich glaube der ist ok. Aber wenn der was blödes anzeigt würde ich einen anderen machen, deswegen kaufe ich so welche nicht mehr! Und empfehle die auch nicht ;-)
LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Maggan

Antwort von Claude am 02.10.2003, 12:35 Uhr

Ich hab mir ja eh vorgenommen, erst am Montag zu testen und werde das auch durchhalten! Dann (ES+17) müsste wirklich viel genug HcG im Urin sein *zwinker*

Lieben Dank für den Tipp, wenn der Test zickt, weiss ich jetzt, welchen ich besorgen muss! Alles liebe, claude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.