Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mayflower am 02.10.2003, 9:26 Uhr

Mein Körper spielt total verrückt...

Mensch Mädls,

ich kapier gar nix mehr. Irgendwie spinnt mein Körper momentan total.

So zw. 20. u 23. September dürfte mein ES gewesen sein (ich messe keine Temperatur - achte nur auf ZS-Veränderungen). Nun hat ein paar Tage danach angefangen meine Brust etwas weh zu tun, nicht fest nur ein bisschen. Das hat dann allmählich wieder nachgelassen, dafür hab ich mega-unreine Haut bekommen. Naja und jetzt wo ich für Sonntag oder Montag meine Regel erwarte *hoffentlichkommtsienicht* wird meine Haut wieder schön. Normalerweise spriessen da die Pickel nur so...

Eigentlich hab ich nicht das Gefühl schwanger zu sein ... aber komisch ist das ganze schon ...

 
3 Antworten:

Re: Mein Körper spielt total verrückt...

Antwort von mel120972 am 02.10.2003, 9:42 Uhr

guten morgen!
mir geht es nicht anders, ich hatte am 5.9 eine fg und nun...seit ca. 10 tagen, habe ich gelegentlich schmerzen als würden "SIE" kommen. meine brust tut auch seit ca. 5 tagen hammer weh! jedesmal wenn ich auf die toilette gehe, rechne ich mit allem aber es tut sich nichts.
übrigens mein hcg wert war ganz schnell wieder normal, können also keine rest beschwerden mehr sein.
na ja, ich wünsche dir und allen anderen und natürlich mir selbst, ein schönes langes wochenende! auf das jeder das bekommt, was er(sie) sich wünscht!
liebe grüße,
mel

p.s. das mit den pickeln habe ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spielt total verrückt...- Nachtrag

Antwort von mayflower am 02.10.2003, 10:12 Uhr

ach ja und Haarausfall hab ich noch dazu *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spielt total verrückt...- Nachtrag

Antwort von Krümel23 am 02.10.2003, 10:26 Uhr

Hallo

mir geht´s im Moment genauso!!! Haarausfall, Pickel wieder weg usw.! Lass es uns wissen, wenn sich noch was tut! Würde mich echt interessieren! Ach ja, hatte natürlich mal wieder keine Geduld und hab heute früh getestet!! *heul*! Natürlich negativ!!! Versuche mich übers Wochenende abzulenken und besuche mal wieder meine Mama!

LG Sam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.