Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jette1995 am 24.04.2024, 6:31 Uhr

Kinderwunsch, Mönchspfeffer, Zyklus

Google Mal vitelly da findest du diese beiden Präparate. Bzw gibt's dort auch das als Tee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mönchspfeffer = Zyklusstörung?

Hallo ihr Lieben! Seit ein paar Monaten basteln mein Mann und ich fleißig an unserem ersten Kind. Bisher hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 29-32 Tagen. Weil ich seit November letzten Jahres plötzlich starke Schmerzen am 1. Tag meiner Periode habe und den ...

von Erna91 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mönchspfeffer

Erster Zyklus mit Mönchspfeffer und Frauenmantel Tee

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch gehts gut . Wollte mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben über meinen Ersten Zyklus (ÜZ 6) mit Mönchspfeffer (von FA verschrieben) und Frauenmantel Tee. Nehme beides, weil ...

von JnnKA 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mönchspfeffer

ELSS, AS, Mönchspfeffer, Zykluschaos? Tipps?

Hallo Mädels, Ende Oktober 2018 hatte ich eine ELSS mit As. 34 Tage später bekam ich meine Tage. Bis dahin hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen, ES Tag 15/16. Im Dezember fand der Es drei Tage vor Mens statt. Meine Blutung ist seit der Op an ein bis zwei ...

von Spinelli 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mönchspfeffer

Mönchspfeffer trotz regelmäßigen Zyklus?

Mein 6. ÜZ neigt sich nun dem Ende zu und der heutige Frühtest (Geratherm) an ES+11/12 war negativ... ein weiterer Tiefschlag und so langsam bin ich am verzweifeln! Auch wenn es klar ist, dass es bis zu einem Jahr Wartezeit noch normal ist nicht schwanger zu sein, ist es doch ...

von Ama26 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mönchspfeffer

Mönchspfeffer trotz regelmäßigen Zyklus?

Hallihallo, bin nun etwas über einem Jahr am Üben und habe jetzt von meinem Frauenarzt Mönchspfeffer verschrieben bekommen. Bin mir aber etwas unsicher, da ich eigentlich einen relativ regelmäßigen Zyklus habe (schwankt so ca. bis um die +-4 Tage). Sollte man den nicht eher ...

von Olivia01 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mönchspfeffer

Langer Zyklus, Mönchspfeffer und Ovus...

Hallo Ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage Und zwar was sagt ihr zu den Ovus? Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal LH-Tests gemacht und blick da nicht ganz durch...Ich habe erst ...

von Lou 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mönchspfeffer

Zyklus durcheinander durch Mönchspfeffer oder SS?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Und schon gleich eine Frage . Wir sind seit 3 Jahren in Familienplanung. Mein Zyklus ist in Ordnung, ich spüre deutlich meinen ES und seit 3 Jahren kommt auch pünktlich die Mens (mal Abweichung von 2-3 Tagen nur) - Zyklus zwischen 28-30 ...

von Mäusgen 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mönchspfeffer

HILFE ! Verspäteter 2. Zyklus Periode nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich habe so viele Beiträge gesehen mit sehr vielen Antworten. Jetzt versuche ich mal mein Glück und vlt hat ja der ein oder andere ähnliche Erfahrung. Am 18.2 hatte ich eine fehlgeburt 6ssw-woche. Blutung dauerte 4-5 Tage. Die Ärztin sagte die Werte in ...

von Sellyyy 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Utrogest 200, langer Zyklus

Hallo zusammen :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Mann und ich versuchen es seit ca. 9 Monaten leider hat es bisher noch nicht geklappt mit der Schwangerschaft. Die Pille habe ich vor 14 Monaten abgesetzt und seitdem habe ich Zyklen von 30-42 Tagen. Der letzte ...

von Nika.Sonnenschein 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hoch gebaute Schleimhaut unregelmäßiger Zyklus

Hey Mädels Ich hoffe euch geht es gut Ich habe mal eine Frage und würde gerne eure Meinungen wissen und Erfahrungen Ich Leide schon seit meinem 13 Lebensjahr an einem sehr unregelmäßigen Zyklus

von Lina12444 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.