Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kja am 03.05.2009, 19:30 Uhr

@vallie

ich finde schon, dass das eine sehr eigenartige einstellung ist, diese sache zu betrachten... würde ich zu meinem kind soetwas sagen wie: "klasse wäre gewesen wenn du im kiga den mund aufgemacht hättest wie alle anderen und nicht eine extrawurst gebraucht hättest..." würde ich mich richtig schlecht fühlen und außerdem gar nicht sagen... udn schon gar nicht bei so einem kleinen kind. wenn man bei solchen kleinigkeiten schon so überreagiert kann es bei größeren sachen, wohl nicht ruhiger zu gehen...

außerdem schaut der hausarzt bei uns in den mund und die zähne an und bisher hat er mir nicht gesagt, dass ich mal mit ihm zum zahnarzt gehen sollte...

chiara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.