Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 02.05.2009, 10:20 Uhr

eben mitteilen muss, wie stolz ich bin...

Die KiGa-Untersuchung ist letztlich nur bei den Kindern hilfreich, die sonst gar keinen Zahnarzt sehen würden. Manche Kinder sind da schüchtern.

Allerdings sollte jedes Kind ab dem ersten Zahn, wie auch seine Eltern, sowieso zur halbjährlichen Untersuchung. Meine Kinder kennen das nicht anders und haben daher auch keine Angst, weil eben noch nie etwas war. Die Untersuchungen waren ratzfatz vorbei, dafür gab's ein Geschenk und wenn dann der KiGa-Zahnarzt kommt ist das nur noch pillepalle ;-) Allerdings macht mein Großer da auch den Mund mitunter nur ungern auf, weil wir "unseren eigenen Zahnarzt haben, vielen Dank!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.