Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki+ninchen am 16.05.2008, 8:30 Uhr

@susi, dornröschen, missara

Ach naja, du musst mir nichts erzählen.

Ich habe dir Mails geschrieben, du antwortest teilweise erst Tage später, und dann gehst du nicht direkt auf meine Fragen ein. Auf die letzte Mail hab ich dir geantwortet, du hast dich nicht mehr gemeldet. Dann bekomme ich eine Mail, in der du mich anblaffst!!!! Darauf hab ich auch geantwortet!

Du hast nicht mal ansatzweise einen Grund, mich wirr zu nennen.

Lies mal deine Postings der letzten Zeit, unter deinen diversen Nicknames, dann weißt du was wirr ist.

Und vor allem: Such mal die Fehler auch bei dir, und sag nicht immer: Aber die andere Mutter darf dies oder das.

Sehr merkwürdig, und darüber solltest du mal nachdenken, ist auch, dass IMMER nur DIR und deiner Tochter solche Dinge passieren. Dir passiert sozusagen alles, was sonst auf 10 verschiedene Leute fällt. Für dieses Krankheitsbild gibts auch einen Namen. Aber den sollte dir ein/e Therapeut/in mal erklären.

Kümmere dich um dich und deine Tochter, hole dir konkrete Hilfe und frage nicht immer im Internet nach, wo sowieso niemand dir helfen kann. Du schreibst ja auch immer nur einen Teil, dann bekommst du eine Antwort, dann auf einmal hast du dafür auch eine Ausrede, dann schreibst du wieder was vorher mal war und so weiter.

Ganz nebenbei kannst du dir mal angewöhnen, mit Punkt und Komma und Absätzen zu schreiben. Aber das ist nur so nebenbei angemerkt :-)

So, und jetzt sei nicht immer angepisst, sondern hör mal auf das was man dir rät, denn sonst bräuchtest du auch nicht fragen!!

Viele Grüße

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.