Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sesamstrasse am 27.04.2008, 23:12 Uhr

@sesamstrasse:

Hallo nochmal. Meine Zwergin ist sechs (und ebenfalls ein energisches Persönchen, kann es mit deinem Löwen sicher aufnehmen...;-)). Und ne, bei mir war das kein Prozess. Es war eher ein Prozess, überhaupt ein Kind zu haben, weil ich zu den offenbar wenigen Menschen gehöre, die auch ohne Kinder glücklich sein können. Ich hatte einfach nie Kinderwunsch. Dann versagte die Verhütung... und beim Anblick meiner Maus hat es mich erwischt und ich bin ihr hoffnungslos verfallen...:-) Achtung, jetzt wird´s noch kitschiger: Für mich ist das heute noch immer irgendwie überhaupt nicht selbstverständlich, ein Kind zu haben. Und ich bin noch immer jeden Tag - hm, wie soll ich das ausdrücken... - "verwundert", verzaubert, dankbar, es ist nichts "Alltägliches", was immer schon klar war. Für mich ist das was ganz Besonderes. Aber wie gesagt: Das Gefühl Kinderwunsch kenne ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.