Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeany1234 am 26.04.2008, 14:20 Uhr

@sesamstrasse:

Das mit den "innigen Momenten" hast du gut formuliert.
Und keine Geschwister zu haben ist für mich bestimmt kein Defizit. Sehe ich genauso.

Das mit dem Stress ist wohl abhängig davon, worauf man es bezieht:
Ich beschäftige mich gerne mit meinem Kindchen, was ich nicht als Stress sehe. Und wenn ich sie mal unbedingt "aus der Schusslinie" haben muss, dann geht sie zu Oma oder beschäftigt sich selbstständig mal oder Papa macht was mit ihr.
Außerdem gibts ja Freunde, die man einladen kann, nur dass dann abends eben Ruhe ist *g*.

Das einzige, was etwas Aufwand erfordert, ist, dass ich natürlich darauf achte, dass sie genug Kontakt mit Kindern bekommt. Aber für 1 Kind Taxi zu spielen, finde ich jetzt auch nicht so schlimm.

Gut möglich, dass der liebe Gott euch das "passende" Kindchen geschickt hat ;-) Ist bei unserem Kind ganz ähnlich - ich sag nur: LÖWE *g*

Wie alt ist denn dein Kind? Hab ich das richtig rausgelesen, dass du schon immer bei 1 Kind bleiben wolltest? Bei mir war das ja eher so eine Art Prozess.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.