Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.01.2009, 16:52 Uhr

@onlyboys

Hallo
danke dir für die schnelle Antwort.... stimmt, Fußballverein ist zwar in unserer Nähe aber wenn er "richtig" spielt würde er ja mal hier mal da hin müssen, da hab ich noch gar nicht dran gedacht....

Interesse hat er an Fußball schon, ansonsten Fahrrad fahren, Tennis könnte ich mir auch vorstellen, zumindest probiert er es auf dem Spielplatz aus, klettern.....turnen an Turnstangen mag er auch u. Basketball, aber das ist halt wiederum drinnen.

Aber ich werd mal gucken wo bei uns was angeboten wird u. nach Schnupperstd. fragen.

Danke dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.