Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von onlyboys am 20.01.2009, 16:43 Uhr

Welche Sportarten für draussen

Na, ich würde sagen, das kommt in erster Linie drauf an, was für Interessen Dein Sohn so hat.
Wenn er Fußball spielen würde, hättest Du später natürlich ordentlich Fahrerei.So ist es zumindest bei uns, kann aber von Verein zu Verein unterschiedlich sein
Ansonsten fällt mir da echt nicht viel zu ein.
Oft draussen gesportelt wird wohl am ehesten bei der Leichtathletik, beim Reitsport und Tennis.
Da hilft nur ausprobieren, es gibt ja überall Schnupperstunden.
LG,onlyboys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.