Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 01.05.2009, 16:19 Uhr

@montpelle

hallo montpelle,
diesmal sind wir nicht einer meinung...
ich denke schon, dass es ein großer unterschied ist ob "die leute" dann nicht zur beerdigung kommen, oder kinder.
leider habe ich selber sehr viele erfahrungen mit beerdigungen gemacht (oma, tante, mutter, vater) und unsere tochter weiß was eine beerdigung und was der tod ist. sie hat ja nur einmal oma und opa. trotz alledem würde ich sie nicht mit zu der beerdigung ihres uropas nehmen. sie hat keinen bezug zu ihm, kennt ihn kaum. sie wird in ihrem leben noch menschen zum grab begleiten, die IHR wichtig waren/sind.
vielleicht etwas durcheinander geschrieben, aber für mich ein sensibles thema.
lg
biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.