Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeikeB1969 am 03.05.2009, 15:38 Uhr

Der Zeitfaktor zählt ja nicht, wie war denn sein Verhältnis zu ihr?

Hi Nicole,

die Betreuung ist gesichert. Auch mein Mann will nicht, dass er mitkommt - und es war ja schließlich seine Mutter.

Ich hab das mit dem Fangen um den Sarg geschrieben. Bei der Beerdigung des Schwiegervaters waren 300 Leute da und ich fand das so fürchterlich. Der Sarg in der Mitte, blumengeschmückt. Der Pfarrer spricht und die rennen und schreien da rum. Ich fürchte halt auch, dass sich meiner da dann naütlrlich mitreißen ließe und das muss/darf/kann einfach nicht sein.
Beerdigung ist für mich, von jemandem Abschied zu nehmen den man lieb hatte oder die letzte Ehre zu erweisen. DAs kann ich (anderen mag es anders gehn) nicht, wenn solches passiert.

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.