Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 30.04.2009, 16:04 Uhr

Beerdigung

Also ich muß ehrlich sagen, wir haben unseren Sohn bislang zu jeder Beerdigung mitgenommen... Er kennt Kirche und so sowieso. Wir leben damit... Und zur Beerdigung von Uroma und Uropa hab ich ihn mitgenommen.. Er kannte sie gut.. Beziehung ist aufgrund ihrer Krankheit aber was anderes...
Aber Sterben gehört zum leben dazu... Er fand das gar nicht schlimm, dass Mama und Oma dort geweint haben.. ich hab ihm erklärt warum..

Das ging wirklich gut..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.