Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 01.05.2009, 20:22 Uhr

@HeikeB1969

Wer bestimmt denn, was angemessen oder eben nicht ist ?

Kinder sind Kinder, auch auf einer Beerdigung. Und wenn die Oma der Kinder stirbt und beerdigt wird, dann gehören die Enkel genauso dazu. Meine Mutter hätte sich gefreut, dass ihre Enkel fröhlich sind .... auch auf ihrer Beerdigung.

Mein Sohn hat an ihrem Grab ein Lied aus dem Kindergarten "geschmettert". Das steht ihm genauso zu, wie meine Tränen.

Und nochmal zu deiner Frage aus dem ersten Beitrag: Du hast geschrieben, dass du ihn nicht mitnehmen willst, weil die Strecke zu weit ist, weil ein 5-jähriger eine Beerdigung überhaupt noch nicht versteht und weil er die Oma kaum kennt. Du wolltest wissen, was wir meinen. Meine Meinung ist eine andere aus den genannten Gründen.
Ich habe das Gefühl, dass du hier eher eine Bestätigung deiner Meinung suchst und eigentlich für dich schon eine Entscheidung getroffen hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.