Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeikeB1969 am 01.05.2009, 20:01 Uhr

@biggi71

Sorry, aber da fühl ich mich grad selbst angegriffen ..... bin da im moment recht empfindlich 8geb ich ja zu)

Mein Sohn hat die Mutter meines Mannes aufgrund der Entfernung 2mal gesehn in all den Jahren, ich selbst vielleicht 10mal.
Bei der Beerdigung des Vaters (da war mein Sohn ein Jahr alt) war er auch nicht dabei und die Neffen/Nichten (Alter von 5 - 14) haben um den Sarg herum Fangen gespielt, sich am Sarg festgehalten und es war ein wüstes Kichern und Toben. Kann sein, dass das in anderen Ländern anders gesehn wird. aber bei den Beerdiungen meiner Großeltern hier bei uns lief das "angemessen" ab . sorry fällt mir grad kein besserer Begriff ein.

Es geht nicht drum, ihn klein zu halten. Ums mal völlig auf den Punkt zu bringen - es ist ihm ziemlich egal, ob die Oma lebt oder nicht. Er kennt sie nicht, nicht mal auf Fotos wenn wir sie ihm zeigen.

Achja, WIR interessieren diesen Teil der Verwandtschaft eh nicht. DAs mag auch ein Grund sein, warum ich ihn nicht dahin mitnehmen will.

sorry, wenn ich jetzt irgendjemand auf dne Schlips getreten bin - wie geschrieben, bin wohl grad recht sensibel

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.