Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 19.03.2009, 21:46 Uhr

@montpelle

"Ich frage mich immer, warum manche Eltern so aggressiv reagieren, wenn man ihr Kind fördern möchte ?"

weil es Leute gibt, die meinen nach wenigen Minuten das Kind beurteilen zu können...
Das haben wir auch durch. Zum Glück entscheiden in Bayern tatsächlich die Eltern.
Mein Sohn hat in der Schuluntersuchung einen Totalausfall.... . Diese Untersuchung wurde von einer Sekretärin des Gesundheitsamtes durchgeführt. Sie hat sich "erlaubt" beurteilen zu können, daß mein Sohn die Schule niemals schaffen wird, und spätestens zu den Weihnachtsferien auf der Förderschule ist, wahrscheinlich sogar schon nach wenigen Wochen (ja, so hat sie das wirklich gesagt).
Zum Glück haben wir nicht auf sie gehört und ihn einfach mal in die Regelschule eingeschult. Das Zwischenzeugnis war eines der Besten seiner Klasse und die Schule fällt ihm wirklich leicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.