Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 15.11.2010, 14:18 Uhr

@ coryta

Hallo Du!

Wir haben (leider) feste Bringzeiten von 8 Uhr bis 8:30 Uhr. Und das ist für mich ein bisschen "blöd". Denn ich habe echt Bammel, dass das hier in Stress ausartet, und wirklich nur ein "Hopp hopp, mach jetzt, beeil dich, wir müssen los!" ausartet. Das würde mir nämlich für Louis leid tun.

Wahrscheinlich habt ihr wirklich recht, und ich werde nach ein paar Tagen ganz arg über meine Bedenken lachen, aber im Moment, weint mein Herz.

Ja beschriftet haben wir soweit schon alles, was er braucht. Rucksack, Brotzeitdose, Flasche - was er noch so alles braucht, mal von den Hausschuhen abgesehen, krieg ich erst noch gesagt.
Jetzt muss ich erst mal schauen, dass er wieder fit wird, damit ich ihn zum Schnuppern rein tun kann. Wie gesagt er freut sich ja wirklich schon drauf, und erzählt die ganze Zeit was er mit wem machen will. Er kennt ein paar Kinder aus der Gruppe, also ganz auf verlorenem Posten ist er glaub ich nicht. Hoffe ich!!!

Danke für eure lieben Beiträge, die haben mich ein wenig aufgebaut.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.