Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von btsv01 am 16.11.2009, 12:49 Uhr

@anjos Genau das ist es was ich meine

Hallo
Ich sehe das auch so. Habe vor meinen zwei Kindern 11Jahre Vollzeit gearbeitet und jetzt bin ich seit bald 5Jahren zuhause, meine große geht leider bis 15Uhr in den Kindergarten. Würde Sie lieber nur bis 13Uhr gehen lassen um mehr zeit mit Ihr zu verbringen, geht aber leider nicht.
Und meine kleine geht erst mit 3 1/2Jahren in den Kindergarten und dann nur bis 13Uhr.
Ich werde erst dann nur für ein paar Stunden die Woche arbeiten gehen.

Leider bekomme ich auch oft schiefe Blicke, wenn ich sage das ich noch nicht wieder arbeiten gehe und meine kleine auch erst später in den Kindergarten kommt. In der Gesellschaft von heute zählt wirklich nur noch, wie schnell man nach einer Geburt wieder arbeiten geht.
Bei mir im Freundeskreis ist es eine seltenheit geworden nicht zu arbeiten, aber auch wenn man mit anderen Müttern ins Gespräch kommt, kommen oft herab lassende Sprüche. Man will doch seinen Kindern was bieten Haus, zweites Auto, Urlaub...
Wir haben kein Haus und auch kein zweites Auto aber ich denke mal das muß auch nicht sein. Die Zeit mit meinen Kindern geht so schnell vorbei. Dann kann ich immernoch mehr Arbeiten gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.