Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 28.09.2009, 15:02 Uhr

Zu Hilfe meine fast 3 Jährige muckt im KiGa auf

Hallo, seit wann ist meine Tochter Deine Tochter (lach).

Als Rebekka in den KiGa ging, hab´ ich den Erziehern von Anfang an gesagt, sie sollten gut auf die Rucksäcke der anderen Kinder aufpassen und in der Küche die Tür zulassen. Und falls sie mal verschwunden sein sollte, dann wäre in der Küche die Tür aufgewesen.
Inzwischen muss nicht mehr aufgepasst werden (lach), das verliert sich mit der Zeit. Zwischendurch will sie auch schon noch von einer Freundin oder so das Brot und nimmt es einfach weg. Aber die anderen wehren sich, bzw. schreien, wenn sie noch klein sind.
Dann bekommt sie erklärt, dass das nicht geht und gut ist.

Geschubst wurde am Anfang auch mehr, sie war halt die Kleinste und war sich sicher, dass sie nicht angerührt wird. Aber mit der Zeit ist die "Welpenzeit" vorbei und das wird Deine Kleine auch merken.

Außerdem ist sie ein Mädchen und bestimmt gar nicht so schlimm (lach). Moritz ist immer noch auf Machtkämpfchen aus.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.