Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riedteufel_1 am 25.04.2012, 11:40 Uhr

Zöpfe flechten

Hallo! Nachdem meine Tochter nie irgendwas in ihren Haaren haben wollte (keine Spangen, Reifen, Zöpfe...) möchte sie jetzt Zöpfe haben.
Hab allerdings das "Problem" dass es nicht richtig klappt, sie trägt einen nicht ganz schulterlangen Bob hinten etwas kürzer. Wenn ich die Haare flechte rutschen die mir wieder raus, auch die Haarspangen rutschen :-(((.
Sie hat sehr viele aber total dünne Haare.
Hat jemand einen Tipp für eine schöne Frisur die auch einen Kiga-Morgen übersteht?
PS: Am liebsten hätte sie Pipi-Langstrumpf Zöpfe :-))

 
3 Antworten:

Re: Zöpfe flechten

Antwort von Pixelmama am 25.04.2012, 12:09 Uhr

ich mach meiner Maus häufig so seitliche "Mozartzöpfe", nehme von der Schläfe nach hinten drei dünne Strähnchen und fange an zu flechten. Jedes Mal, wenn ich die hinterste Strähne wieder aufnehme, kommen ein paar weitere Haare von oben dazu, sodass sie irgendwann einen "Halbkranz" hat. Das sieht eigentlich ganz süß aus.

Zerwuschelt dann auch im Lauf der Zeit, aber mit festen, dünnen Haargummis hälts schon.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pixelmama

Antwort von Riedteufel_1 am 25.04.2012, 12:14 Uhr

Danke das probier ich mal aus, sieht echt megasüss aus. Geht bestimmt auch mit unseren kürzeren Haaren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pixelmama

Antwort von Ev71 am 25.04.2012, 14:55 Uhr

Hallo,
versuch mal VOR dem flechten oder Gummi reinbinden ein wenig Festiger oder Haarspray auf die Haare zu geben, dann rutscht alles nicht so. Es gibt so Gelfestiger "Spurlos" oder so, geht echt gut. Liebe Grüße, Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.