Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annas Truppe am 27.08.2007, 16:13 Uhr

Zeitschrift/Magazin Thomas und seine Freunde

Hilfe,

wo gibt es das nur; Entweder Einzelheft oder Abo ?

Seit Tagen bin ich auf der Suche und finde das Magazin weder in Zeitschriftenläden (habe dort auch schon versucht zu bestellen, ging nicht) noch im Internet. Selbst der Verlag Panini bietet es nicht an.

Hat jemand das Magazin und wie seid ihr drangekommen ?

Danke !!
Anna - mit heulendem 4-Jährigem :-(

 
6 Antworten:

Re: Zeitschrift/Magazin

Antwort von dale am 27.08.2007, 16:42 Uhr

Hallo schau mal bei amazon rein, hier mal ein Link und dann mußt du unten auf die zweite Seite blättern und dann kommt Thomas und seine Freunde gleich als erstes oben im Angebot.

www.amazon.de/s?ie=UTF8&index=magazines-de&field-keywords=Kinderzeitschriften&page=1 - 101k

LG dale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschrift/Magazin

Antwort von berita am 27.08.2007, 18:55 Uhr

Bei uns gibt es im Supermarkt (Edeka) diverse Kinderzeitschriften, ich glaube, Thomas habe ich auch schon gesehen. Gibt es aber eben nicht immer, da muss man schon regelmässig gucken. Vielleicht findet ihr ja aber auch was anderes, was deinen Jungen interessiert, z.B. Bob der Baumeister oder Die Maus.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dale

Antwort von Annas Truppe am 27.08.2007, 20:54 Uhr

Hallo dale,

über der Amazon-Seite habe ich vorhin grübelnd gesessen bis ich kapiert habe, dass man dort unzählige Zeitschriftenabonnements vermittelt bekommt, aber gerade die Thomas-Zeitschrift nicht. Wie gesagt, beim Panini-Verlag und dem Burda Zeitschriftenvertrieb auch Fehlanzeige.
Ich habe nun an den Panini Verlag geschrieben und mein Kleiner scheint inzwischen zu kapieren, dass Mutter wirklich alles dransetzt.

Danke für deine Mühe !
Gruß Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @berita

Antwort von Annas Truppe am 27.08.2007, 21:02 Uhr

Hallo Berit,

ja, die anderen Zeitschriften ... sind leider nur ein schwacher Ersatz und vor allen Dingen war auf einer kürzlich das erste Mal ein Hinweis auf Thomas.
Mein Kleiner schaut seit etwa einem 3/4 Jahr wöchentlich diese Kinderzeitschriften in wechselnden Supermärkten an (von außen ;-), gelegentlich ich auch und da wäre ihm/uns Thomas sicher aufgefallen. Nun habe ich gelesen, dass es das Magazin bereits seit 5 Jahren geben soll. Nur wo ?

Danke und Gruß Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @berita

Antwort von Nici21 am 27.08.2007, 21:06 Uhr

Hallo

bei uns gibt es die zeitschrift an jeder ecke, in fast jedem supermarkt und jedem kiosk.
wenn du willst, besorg ich euch eine ,wenn du die kosten inkl. versand erstattest.
wenn du willst,kannst du dich ja mal bei mir melden.

lg nici

nici.chem@freenet.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nici :-))))))

Antwort von Annas Truppe am 27.08.2007, 21:48 Uhr

Bei euch sind die also alle, Nici ;-)

Mail kommt sofort, DANKE !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.