Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 21.02.2013, 10:58 Uhr

Zahnfee

Ich finde es voll blöd. Habe es aber auch gemacht,weil alle teils richtige grosse Geschenke bis hin zum Elektroauto für Kinder bekamen.Habe es aber nur beim ersten Zahn mitgemacht. Es kam keine Zahnfee,habe meinem Kindern erklärt, dass es die nicht gibt.Sie haben sich eine Kleinigkeit aussuchen dürfen.(Tochter kleine Playmobilfigur, Sohn Kinderzeitung Willi wills wissen)
Das Michzähne ausfallen ist ein normaler Vorgang wie wachsen und kein Drama,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Zahnfee = Gruppenzwang ?

Ist das bei Euren auch so schlimm gewesen ? Kind (5) steht ständig vor dem Soiegel und zerrt sich an den Zähnen. Weil der Ole aus seiner Gruppe von der Zahnfee einen Kran bekommen hat, den will er nun selbstredend auch haben ! Heute beim Zahnarzt zur KOntrolle, die ...

von Thelmalouise 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfee

Wackelzahnbuch / Zahnfee

hallo, mein kleiner hat seit seinem 6. geburtstag, gestern einen wackelzahn. ich suche nun ein passendes buch, zum besser verstehen lernen. wer hat eins abzugeben oder einen tip zum bücherkauf. und wie macht ihr das mit der zahnfee? danke für eure tips ...

von mamilorenzo 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfee

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.