Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DreiJungsMama am 19.02.2013, 21:35 Uhr

Zahnfee

Haben wir nicht gemacht.
Er hatte von der Zahnfee gehört im KiGa, das die für den ersten Zahn ein Geschenk bringt.
Ich wollte aber, das er die Zähne in so einem Döschen sammelt. Also hab ich ihm angeboten, dass er von Mama und Papa ein Geschenk bekommt, wenn er uns den Zahn gibt (in die Milchzahndose) statt ihn der Zahnfee zu schenken.
Er hat dann irgendetwas von playmobil bekommen, das er sich gewünscht hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Zahnfee = Gruppenzwang ?

Ist das bei Euren auch so schlimm gewesen ? Kind (5) steht ständig vor dem Soiegel und zerrt sich an den Zähnen. Weil der Ole aus seiner Gruppe von der Zahnfee einen Kran bekommen hat, den will er nun selbstredend auch haben ! Heute beim Zahnarzt zur KOntrolle, die ...

von Thelmalouise 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfee

Wackelzahnbuch / Zahnfee

hallo, mein kleiner hat seit seinem 6. geburtstag, gestern einen wackelzahn. ich suche nun ein passendes buch, zum besser verstehen lernen. wer hat eins abzugeben oder einen tip zum bücherkauf. und wie macht ihr das mit der zahnfee? danke für eure tips ...

von mamilorenzo 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfee

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.