Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsch am 06.10.2014, 9:36 Uhr

Wohnung bei Kinderbesuch

Hallo zusammen,

wie geht ihr damit um, wenn euer Kind eingeladen wird und ihr trefft eine Wohnung an, die NICHT aussieht wie ein Möbelhaus?

Ungefähr so:
Weitgehend sauber, aber nicht klinisch rein. Eine Katze ist vor Ort, die auch Haare verliert.
Die Möbel sind größtenteils alt, es steht viel herum, das Wohnzimmer hat eine Spielecke, die ziemlich ins WZ hineinwächst. Zwar sollen die Spielsachen ordentlich in Kisten, klappt aber nur, solange kein Kind da ist.

Ich denke es ist klar, dass ich meine Wohnung beschrieben habe. Ich bin berufstätige Mutter und wenn jemand kommt, den ich kaum kenne, dann geht die Aufräumaktion los.
Es ist definitiv kein Messi Haushalt, aber von den tollen Wohnungen einiger Bekannter, wo nicht mal eine Werbezeitung herum liegt sind wir weit entfernt.

Lange Rede kurzer Sinn, wäre es ein Problem für euch, euer Kind dort zum Spielen zu lassen?
Kindern gefällt es immer gut bei uns. Sie mögen die zahme Katze, spielen gerne mit dem vielen Spielzeug, bauen quer durchs WZ ....
Ich habe aber immer ein wenig Hemmungen, was Mütter denken, die mich nicht kennen.
Daher hier die Umfrage :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.