Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luisa07 am 06.10.2014, 12:34 Uhr

Fände ich absolut ok

Ich kann dir mal kurz beschreiben wie ich versuche Herr des Chaos zu werden. Unsere Kinderzimmer sind auch oben, mittlerweile spielen die Kinder (7 und 5 Jahre alt) immer öfter oben. Trotzdem haben wir unten das Arbeitszimmer in ein Spielezimmer umgewandelt. Da stehen immer die Sachen mit denen sich die 2 am Meisten beschäftigen. Trotzdem wandert immer wieder Spielzeug hin und her. Im Wohnzimmer stehen im Moment 2 Pferde, da eine Ecke zum Pferdestall erklärt wurde. Damit kann ich gut leben, sind halt Kinder da. Zudem ist unser Wohnzimmerschrank zur Hälfte mit Kinderkram gefüllt. 2 Schubladen mit Malsachen und Bastelkram. Dann gibt es noch einen Teil mit Brettspielen und Puzzlen. Im Spielezimmer haben wir ein Regal mit Stoffkörben, da sind die Autos, Holzeisenbahn, Playmobil, Lego und eines mit Kleinkram drin (aber alles sortiert). Die Kinderzimmer räume ich einmal in der Woche auf, damit ich dort saugen und wischen kann, ansonsten machen es die Kinder selbst (also eher weniger). Das gleiche gilt fürs Spielezimmer, ich mache einfach die Tür zu, dann sehe ich nix. Wohnzimmer, Eßzimmer usw. werden abends aufgeräumt, aber ich räume nicht ständig auf solange die Kinder spielen. Wir haben übrigens 2 Katzen, die Katzen gehen nicht nach oben. Unten allerdings sauge ich jeden Tag, da sich da eben die Katzen aufhalten. Anbei noch zwei Fotos, in unserem Wohnzimmer, WÄHREND gespielt wird.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.