Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 06.10.2014, 11:28 Uhr

Wohnung bei Kinderbesuch

also mri wäre alles aufgezählte egal, bis auf womöglich die katzenhaare. aber da bin ich eigen... als mein ältester noch krabbelkind war, waren wir bei einer freundin eingeladen, die selbst auch ne tochter im alter meines sohnes hat. und ich habe unbedarft das kind runter auf den boden und als er mir dann entegegenkrabbelte, (wir saßen auf dem sofa mit ner tasse tee) hatte er die handflächen komplett voller katzenhaare udn auch schon einige um den mund.
ABER inzwischen sind meine kinder aus dem krabbelalter raus, von daher: so what.
übrigens, ich bin keine berufstätige mutter (bin noch in elternzeit, meine kleinste ist zwei) und dennoch ist es hier nicht klinisch rein. ich gehe tatsächlich lieber früh nachdem ich die jungs in den KiGa gebracht habe viel lieber direkt mit ihr raus als dauernd udn ständig irgendwem irgendwas hinterherzuräumen.
eine grundordnung habe ich, dinge haben ihren festen platz, daher brauche ich kein "aufräumaktionen" bevor besuch kommt und daher dauert "aufräumen" auch nicht wirklich lange, und drüber gesaugt udn gewischt ist dann schnell.
aber ich würde nie auf die idee kommen großputz zu machen nur weil jemand zu besuch kommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.