Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bubbles am 23.02.2012, 17:17 Uhr

Wieviele Feen gibt es denn?

Wir haben die Zahnfeh (weil der Papa aus den USA stammt, bei mir gab's das früher nicht) und außerdem gab es bei uns, Tadaaaa:

Die Töpfchenfee!

Und das kam so: Im Sommer bekam meine Tochter (damals 3) einen Brief vom Familienbüro. Darin stand, dass in einem Park in unserer Nähe ein Schnullerbaum eingerichtet werden würde und am "Einweihungstag" die Schnullerfee vor Ort sein würde und für jedes Kind, das seinen Schnuller an den Baum hängt, ein Geschenk hätte.

Meine Tochter, ohne Schnuller aufgewachsen, war total enttäuscht, dass sie nichts an den Baum hängen können würde - denn sie hatte ja keinen Schnuller! Sie wollte sogar extra einen Schnuller kaufen...

Jedenfalls kam kurz darauf der Tag, an dem ich endlich das Töpfchen loswerden wollte, da sie nun schon ein halbes Jahr trocken war und auch schon oft auf der Toilette saß... und irgendwie kam dann die Idee der Töpfchenfee auf. Die tauschte Tags darauf das Töpfchen gegen ein Ü-Ei und alle waren glücklich. (Und weil die Oma auch noch ZWEI Töpfchen hatte, gab's da sogar zwei Eier! ;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.