Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleeti am 30.07.2009, 19:35 Uhr

wieso müssen mütter für ein programm für die kinder sorgen?

also wir haben auch zwei Jungs und bei uns ist es absolut nicht nötig den Alleinunterhalter zu spielen.
Auf super Ideen kommen unsere auch, sogar auf ganz phänomenale
aber es wäre mir echt auch zu stressig ständig etwas unternehmen zu müssen.

Wir haben ein großes Haus mit Garten und unsere Jungs müssen sich da schon auch selbst beschäftigen, ich bin natürlich ständig ansprechbar, aber ich muß auch hin und wieder andere Dinge machen.

Ich denke das ist im Moment schon ein großes gesellschaftliches Problem, denn bei uns haben ganz viele Mütter das gleiche Problem und möchten es aber nicht einsehen das sie der Urheber sind.
Bei uns werden Kinder mittags beim Kiga abholen regelrecht versteigert.
"Also der .... hat zwischen Flöte und Turnen noch 45 min, Zeit da könnte er sich doch mit ..... treffen oder ?"
Außerdem werfen die Mütter regelrecht mit Ausflugserlebnissen um sich. Viele Kinder waren schon mit 3 Jahren in allen Vergnügungsparks die Deutschland zu bieten hat.

Sorry daß ich da so krass meine Meinung sage, aber mich nervt das mittlerweile. Ich finde es wichtig, daß die Mamas für ihre Kinder da sind und alle Sorgen und Nöte aufnehmen und "bearbeiten" und natürlich hin und wieder auch etwas mit ihren Kindern unternehmen, aber ich sehe den Beruf Mama nicht als Alleinunterhalter, Diener oder Vollzeitchauffeur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.