Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 30.07.2009, 18:10 Uhr

wenn man diese beiträge hier so liest, könnte man den eindruck

Auch wenn ich jetzt als "schlechteste Mutter der Welt" hingestellt werde...

Meine Kinder wissen, daß ich froh bin, wenn der Kiga wieder anfängt, denn es kommt hin und wieder vor, daß ich es sogar zu ihnen sage *g*. Denn spätestens nach einer Woche zanken beide so dermaßen viel, daß es bald nicht mehr feierlich ist und ab da kann man keinem mehr irgendwas recht machen, irgendeiner meckert immer.

Klar, wir unternehmen was zusammen- aber eben nicht jeden Tag. Und selber beschäftigen bzw. miteinander zu spielen scheint an manchen Tagen ein Fremdwort zu sein.

Länger schlafen ? Was ist das ? Egal ob Ferien oder nicht, spätestens um 6.30 Uhr sind beide auf den Beinen.

Gerade für Mütter die zu Hause sind, ist das ein Problem. Denn diese Mütter bringen ihre Kinder meist nur Vormittags in den Kiga und müssen danach schon für Programm sorgen, damit sich der Nachwuchs nicht langweilt. Das ist auf Dauer schon ziemlich anstrengend finde ich zumindest, da mir nach einer geraumen Weile irgendwann die Ideen ausgehen. Und wenn du das dann schon jeden Mittag bis Abend hast, ist das nichts besonderes und hat auch mit schönen Ferientagen nicht viel zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.