Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fille am 30.07.2009, 18:13 Uhr

wenn man diese beiträge hier so liest, könnte man den eindruck

wieso muss man denn kinder beschäftigen und auslasten????
passiert das nicht von ganz alleine? was sind das für kinder? sorry, ist mir zu hoch.

natürlich beschäftigte ich mich auch mit meinen kindern, aber sie brauchten doch nicht ständige aufmerksamkeit und ansprache.

klar sind 2 monate kindergartenferien eine lange zeit ( wo ist denn das, hier in deutschland? eine private einrichtung?), aber wenn man das so schlimm findet, dann kann man sich doch auch darauf vorbereiten. zu den großeltern fahren, wenn das möglich ist, urlaub in diese zeit legen, sicher gibt es da viele möglichkeiten.

als ich mein zweites kind bekam, waren wir grade umgezogen und mein erstes bekam dort keinen kindergartenplatz und war ein jahr lang zu hause - ich weiß schon, wovon wir reden. und mein zweites war ein schreikind, ich hatte sie fast den ganzen tag im tuch bei mir, aber dennoch war es eine recht entspannte zeit bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.